Charles Rascome

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Charles Rascome
Alias "Chuck"
Geschlecht Männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität konföderiert-amerikanisch (?)
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Beruf Executive (Konzernrichter), ehem. Konzernanwalt

Charles Rascome ist ein Konzernrichter, der für Ares Macrotechnology im Konzerngerichtshof sitzt.

Biographie[Bearbeiten]

Vor seiner Stellung als Konzernrichter war er ein hochkarätiger Konzernanwalt mit Verbindungen zur Regierung der CAS.

Als sich durch den Tod von Nicholas Aurelius im Vorstand von Ares eine Lücke auftat, machte sich Damien Knight einige Klauseln zu Nutze und etablierte Charles, indem er es irgendwie schaffte, Octavia Laux-Denier von ihrem Posten zu stoßen [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Er ist ein brillianter Jurist, der aber etwas Probleme mit der Kunst der Hinterzimmergeschäfte hat. Für ihn zählen eher Logik und juristische Präzedenzfälle und nach seinem Wunsch sollte der Konzerngerichtshof auch so funktionieren. Zu seinem Glück scheint er aber ein schneller Lerner zu sein [2].

Beziehungen[Bearbeiten]

Rascome ist Damien Knight gegenüber loyal [1].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Charles Rascome sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Megakons 2078 S.48-49
^[2] - Megakons 2078 S.38