Central Tower

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Central Tower
Überblick (Stand:2079)[1]
Kurzbeschreibung: Apartmentturm [1]
Lage: Skiff Point [2], Bainbridge, Outremer, Seattle [1], UCAS

Central Tower ist einer der großen Apartmenttürme an der Ostküste von Bainbridge, Outremer, Seattle.

Beschreibung[Bearbeiten]

Wie die anderen Apartmenttürme auf Bainbridge ist Central Tower praktisch eine kleine Arkologie. Zumindest gibt es hier für die Bewohner alles, was sie sich wünschen können, ohne dass sie je weiter nach unten als bis in den sechsten Stock müssten [1].

Central Tower ist über Cityhopper-Airlines mit dem Rest des Seattle Metroplex verbunden [1].

Events[Bearbeiten]

Bainbridge ist berüchtigt für die Parties und Galas, die hier täglich stattfinden. Die Größte ist der Bainbridge Ball, der jährlich am ersten Samstag des Juli [2]. im großen Saal des Central Tower abgehalten wird [1]. Dieses exklusive Event ist ein wichtiges Ereignis auf dem sozialen Kalender Bainbridges - und natürlich nur auf Einladung von einem Bewohner von Central Tower für außenstehende erreichbar [2].

Sicherheit[Bearbeiten]

Die Sicherheit im Central Tower ist recht dicht, aber gerade zum Bainbridge Ball ist es fast schon Sport, Straßenschläger als "persönliche Sicherheitskräfte" einzuschmuggeln. Den wenigsten Bainbridgern, die das tun, ist klar, dass das nur insofern Zusatzsicherheit bedeutet, als dass jeder so eigentlich ja unerwünschten Pöbel mitbringen kann [2].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Central Tower in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL. Dortige Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zum Central Tower sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.72
^[2] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.73