Cassiopée

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cassiopée
Überblick (Stand:2055)[1]
Lage: Rue de Châteaudun, Paris-Innenstadt, Frankreich
Besitzer: Hélène Lamard

Das Cassiopée ist eine große Bar an der Rue de Châteaudun in der Innenstadt von Paris. Geleitet wird es von einer schönen Frau namens Hélène Lamard welche bei besonderen Anlässen ihren wunderschönen Bedienungen zur Hand geht. Die Gäste sind der Meinung, dass diese wunderschönen Frauen eine gewisse Klasse haben. Die Gäste sind entweder Neureiche oder Adlige. Sie hat eine Menge privater Räume wo man sich zur Besprechung hin zurückziehen kann. Ihre Bar ist ein großer Informationspool über die Ereignisse in der Konzernwelt und High Society. Hélène selbst ist eine ehemalige Runnerin und hat eine Menge Verbindungen in Paris.

Shadowtalk Pfeil.png Ich liebe den Laden. Hier bin ich Stammgast und meine Freundin Zoé hat alleine aber auch mit mir hier schon manche wilde Nacht verbracht. Und die Männer und Frauen die hier sind, sind ein Traum. Aber niemand ist so toll wie ich! Und was man nicht vergessen darf ist, dass man als Normalsterblicher hier nicht so einfach reinkommt. Die "normalen" Mädchen sind endweder mit einem Sugar-Daddy hier oder sehr hübsch wenn man das als "Normaler" sein kann und haben einen Hauch von Nichts an.
Shadowtalk Pfeil.png Centimeter


Quelle[Bearbeiten]


^[1] - France - Paris Kapitel