Cartwright

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cartwright
Überblick (Stand: 2071) [1]
Größe: Kleinstadt [1]
Ethnische Gruppen:

Cascade Ork [1]

Cartwright ist eine Cascade Ork-Stadt im Salish-Shidhe Council, die einen Ruf als Künstlermekka hat.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die kleine, primär von Orks des Cascade Ork-Stammes bewohnte Stadt Cartwright entwickelte sich in den 2070ern zu einem, Fluchtort für Künstler, woran die Alleinerbin des Brackhaven-Imperiums, Tiffany Brackhaven, einen nicht unwesentlichen Anteil hatte [1].

Die Orkgemeinschaft ist inzwischen touristisch erschlossen und empfängt tausende Besucher pro Jahr, die die alternative Lebensweise und den freien Umgang mit Drogen (Tiffanny Brackhaven war damals sehr interessiert an "Bewustseinserweiterung") genießen wollen [1].

Die Stadt hat außerdem florierendes Kleingewerbe und gilt genereell als tolerant und weltoffen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Cartwright in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter ML".

Primärquellen zu diesem Ort sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Ghost Cartels p.19




Weblinks[Bearbeiten]