Carnivore Gold

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Carnivore Gold ist eine Sprach- und Texterkennungssoftware, die - nicht zuletzt - von Polizeibehörden eingesetzt wird.

Name[Bearbeiten]

Der Name "Carnivore" bedeutet im Englischen so viel wie "Fleischfresser" und wird oft auch synonym mit "Raubtier" gebraucht.

Verbreitung[Bearbeiten]

Carnivore Gold ist zusammen mit der Mona Lisa 5.3.1-Gesichtserkennungssoftware, dem Gopher 2.4 Agentenprogramm und dem VR-unterstützten Spiderweb Interface Teil eines Programmpaketes, das von Interpol staatlichen Polizeidienststellen und Privaten Polizeidienstleistern rund um den Globus zur Verfügung gestellt wird.

Features[Bearbeiten]

Carnivore Gold verfügt über eine verbesserte Funktion zur Wortassoziation und gegenüber älteren, vergleichbaren Utilities umfangreichere Fuzzy Logic um Slang und Fremdsprachen in Sprachaufzeichnungen und Übertragungen wie auch in Textdateien zu identifizieren. Zudem soll die Software sprachunabhängige Kontextrelationen möglich machen.

Shadowtalk Pfeil.png Ich frage mich, ob dieses praktische Programm wohl auch mit Paschtu fertig wird... - Als KITT versuchte, eine Lingua-Soft dafür zu programmieren, haben die Brüder von der Kabul Maffiya darauf reagiert, in dem sie den Indern die Sprachlabors niederbrannten oder in die Luft jagten, und ihre Linguisten und Übersetzer systemathisch liquidiert haben...
Shadowtalk Pfeil.png Pistons
Shadowtalk Pfeil.png Keine Ahnung... aber für Hamburger Platt ist das Programm eindeutig besser, als dieser billige Habensprok-Auto-Interpreter von Regulus, das kann ich Dir versichern, Schwester!
Shadowtalk Pfeil.png Sermon
Shadowtalk Pfeil.png Das Ding kann auch Assoziationen aus zwei Einzelworten liefern. Hab dem mal bei 'ner Personenkontrolle zwei spanische Worte hingeschmissen, Schwert und Pflugscharre, und es schlug ein Paar Stellen in der Bibel vor, von denen 2 von Frieden brabbeln sind und eine exakt das Gegenteil sagt...
Shadowtalk Pfeil.png Stout


Quellen[Bearbeiten]