Carlos (Schieber)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Carlos
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Schieber

Carlos ist ein Seattler Schieber, der vom Chuck Yeager Airfield in Tacoma aus operiert.

Geschäftstätigkeit[Bearbeiten]

Carlos vermittelt vornehmlich Runs im Ausland und Transporte von Runnern dort hin. Sein Aushängeschild - und die legale Fassade sind die 4m² des Reisebüros ‚Carlos Tours‘ gegenüber des Flugplatzes, sowie ein Hinterzimmer im «Crash n' Burn» für seine echten - sprich: schattigen - Kunden.

Beziehungen[Bearbeiten]

Carlos ist mit dem 'Commander' - dem Wirt des Fliegerclubs «Crash n' Burn» - befreundet, und profitiert von dessen guten Beziehungen zur Seattler Luftfahrtbehörde und auch nach Fort Lewis.

Assets[Bearbeiten]

Runner, die mit Carlos Geschäfte machen, finden sich dann oft in der Transportmaschine der zwergischen Pilotin Floyd wieder, die ebenfalls gute Kontakte zu dem 'Commander' unterhält.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn ihr einen Flug oder Transport ins Ausland braucht, ist Carlos euer Mann. Er hat beste Beziehungen rund um den Globus und kann euch in die meisten Länder der Welt bringen, ohne das ihr Probleme bei der Einreise bekommt. Wenn ihr nur einen sicheren Lande- oder Startplatz in Seattle braucht, wendet euch an den Commander.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf ausgelagerten Informationen aus dem Artikel Crash 'n Burn in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Der Charakter ist ein NSC und eine Connection eines Spielercharakter des Forennutzers "Doc-Byte" im Pegasus-Forum. Dem entsprechend ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.