Caitlin O'Byrne

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Caitlin O'Byrne
Geburtsname Caitlin O'Byrne [1]
Geschlecht unbekannt
Metatyp Elfe [1].
Magisch aktiv Druidin [1].
Nationalität tír-irisch [1].
Staats-
angehörigkeit
Tír na nÓg [1].
Zugehörigkeit Orden der Étain [1] / O'Byrnes (Danaan-mór)
Religion Pfade des Rades [1].

Caitlin O'Byrne ist eine ambitionierte, junge, elfische Magierin, die aufsteigendes Mitglieds des Ordens der Étain in Tír na nÓg war [1].

2054 gelang es ihr, den Freien Geist Quare, der damals ein Kernmitglied des Knights of the Red Branch war, zu unterwerfen und gegen die Gruppe einzusetzen, um sie zu zerstören [1], ihren Gründer, Ian O'Donnel [2], zur Strecke zu bringen, und ihre eigene Karriere im Orden so zu befördern [1].

Caitlin O'Byrne war damals noch eine junge, niedrigstufige Initiatin [1]. Der Ausgang ihres Kräftemessens mit dem deutlich mächtigeren O'Donnel [2] ist unbekannt, es steht zu vermuten dass der Geist vernichtet wurde [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Caitlin O'Byrne in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Caitlin O'Byrne sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Ka•Ge 2-2/12 p.
^[2] - Ka•Ge 2-2/12 p.37