Café de Flore

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Café de Flore
Überblick (Stand:2071)
Location: Café
Lage:
1911 Rue Des Eglises Est, Innenstadt Paris, Frankreich

Das Café de Flore ist ein Café mit Bar der gehobenen Klasse. Es befindet sich im Erdgeschoss eines eleganten Wohnhauses in der Innenstadt von Paris. In dem Wohnhaus hat die Runnerin Rose auch ein Safehouse, welches sie von ihrem Mentor Lascar geerbt hat.

Das Café de Flore richtet sich an ein eher gehobenes Publikum und es kommen viele Touristen in das Café. Bekannt ist das Café für sein erlesenes Gebäck, welches immer frisch zubereitet wird. Daneben empfehlen Reiseführer für Paris gerne die guten Salate des Cafés.

Shadowtalk Pfeil.png Die echte Schokolade und der Schokoladenkuchen ist ein Genuß, hat aber seinen Preis. Ich frag mich nur wo sie es hinbekommen da der Kakao-Baum eigentlich ausgestorben ist.
Shadowtalk Pfeil.png BlackLilly


Direkt gegenüber - in der 1914 - liegt das populäre Zwei-Sterne-Restaurant «Au Trou Normand».


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.