Café Safran

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Café Safran
Überblick (Stand:2070)
Location: Café
Lage: Köln-Weidenpesch, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Dariyousch

Safran.jpg

Das Café Safran befindet sich in Köln-Weidenpesch. Es hat sich auf vegetarische Spezialitäten mit persischem Flair spezialisiert. Es ist ein kleines aber feines Café in dem Viertel. Es werden nur ausgewählte Zutaten genutzt. Das Café ist im Viertel bekannt für seine gute Küche. Der Besitzer ist ein Iraner, den es nach der Zerstörung von Teheran durch den Großdrachen Aden, in die ADL verschlagen hatte, hat das Café im Viertel zu einer festen Institution gemacht. Das Café Safran ist mittags immer sehr voll, daher sollte man immer einen Platz reservieren. Viele Leute kommen gerne hier her, um organisches Essen zu genießen.

Shadowtalk Pfeil.png Gutes Essen und man erfährt immer was im Viertel los ist. Wenn ihr es schafft nach Weidenpesch zu kommen, solltet ihr hier vorbei kommen.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Trivia[Bearbeiten]

Der Shadowrunner Miran Abbasi ist hier öfters zu finden.

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.