Cádiar

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cádiar
Überblick (Stand: 2075)

Escudo de Cádiar (Granada).png

Wappen
Lizenz: cc-by-sa/3.0
(Urheber: Wikimedia Commons-Nutzer "Erlenmeyer")
Land: Spanien
Provinz: Andalusien
Lage: Granada, spanische Mittelmeerküste
Koordinaten:
36°56'46" N, 3°10'49" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Spanien - Cádiar.png

Cádiar ist eine granadische Kleinstadt in Spanien.

Geschichte[Bearbeiten]

Im Großen Dschihad, während der zweiten Phase der Eurokriege, war Cádiar und seine Umgebung während der Invasion der sogenannten Lumpenarmee nordafrikanischer, von Sayid Jazrir und den Fanatikern seiner Allianz für Allah aufgehetzter Muslime Kampfgebiet oder doch zumindest Zeil von Bombardierungen.

Im Februar 2075 holte diese Vergangenheit die Kleinstadt ein: Cádiar wurde evakuiert, nachdem eine nicht-explodierte Bombe in der Nähe entdeckt worden war.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]