BuMoNA Family Service

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
BuMoNA Family Service
Überblick (Stand:2080)[1]
Branche: Familienplanung
Mutterkonzern: *Bis 2063: Eastern Star Pharmaceuticals [1]
Hauptsitz: Moskau, Russland [1]
Konzernstatus: Tochterfirma

BuMoNA Family Service, ursprünglich Eastern Star Family Service, ist ein Tochterkonzern von BuMoNA [2]. Bis zur Zerschlagung von Eastern Star Pharmaceuticals 2063 gehörte der Tochterkonzern zu ESP. Zu seinem Produktportfolio gehörte alles rund um die Familienplanung, angefangen von günstigen Verhütungsmitteln, über Familienberatungsdienstleistung, bis hin zu Samenbanken und Adoptionsagenturen. Zu dieser Zeit befand sich sein Hauptsitz in Moskau in der Russischen Republik und befand sich unter der Leitung von Dr. Dimitri Alexandrej [1]. Nach dem Ende von ESP wurde der Konzern in BuMoNA eingegliedert und umbenannt. 2080 befand sich ein Standort des Konzerns in Berlin [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel BuMoNA Family Service in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier einsehen.

Primärquellen zum BuMoNA Family Service sind: Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Mephisto 41 "Der Fall eines Sterns"
^[2] - Berlin 2080 S.111, 112