Brions Anderson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Brions Anderson
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Evo
Beruf Investment-Banker und Börsenhändler

Mr. Brions Anderson ist ein Investment-Banker von Evos Metabank und akkreditierter Börsenhändler an einer ganzen Reihe von Wertpapier- und Terminbörsen rund um den Globus, von der East Coast Stock Exchange in Manhattan (ehem. Boston) über die Frankfurter und die Londoner Börse, die Australian Stock Exchange in Melbourne und die Neo-Tokioter Börse bis hin zu Börsenplätzen wie Oslo und Vancouver.

Shadowtalk Pfeil.png An der Schattenbörse, bei uns, in der norwegischen Hauptstadt, wird man den guten Mann - im Gegensatz zu mir - übrigens nicht antreffen, da er - soweit bekannt - nur in der Virtualität auftritt, während hierzulande nur, und ausschließlich mit real verbrieften Wertpapieren gehandelt wird, da das Misstrauen und die verbreitete Paranoia der Schattenklientel und von Kunden und Auftraggebern aus den Reihen des organisierten Verbrechens das Geschäftsmodell eines rein virtuellen Wertpapierhandels ausschließen...
Shadowtalk Pfeil.png Olaf Hawk, Oslo BSE
Shadowtalk Pfeil.png Im Gegensatz zu meinem Vorredner würde ICH nicht darauf wetten, daß "Mr. Brions Anderson" nicht doch auch an der Oslo BSE agiert. - Mal ehrlich: niemand weiß, welcher der Metatypen und -varianten, die sein Persona bislang verkörpert hat, sein echter ist... dazu eine beliebige Fake-Identity, da ja wohl kaum jeder, der an der schwarzen Börse Handel treibt, dies unter dem Namen tut, den ihm seine Eltern bei der Geburt verpasst haben, oder bei der - illegalen - Tätigkeit dort gar seine echte, staatliche oder Konzern-SIN angibt, und ... voila! - Das nur mal so, als Anmerkung meinerseits!
Shadowtalk Pfeil.png J.R.Ackermann
Shadowtalk Pfeil.png Wobei ich auf der anderen Seite natürlich ebenso wenig auszuschließen will, daß er in Wahrheit gar keinen physischen, (meta-)menschlichen Körper besitzt, sondern schlicht eine der seit dem zweiten Crash aufgetauchten KIs ist, die eine Konzernbürgerschaft Evos akzeptiert haben...

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Matrix-Auftritt[Bearbeiten]

Auf dem virtuellen Börsenparkett erscheint er immer als realistische Persona in hervorragender Auflösung und mit ruckelfreier Animation, stets in klassischem, wenn auch auffallend gefärbten Geschäftsanzug mit Nadelstreifen (schwarz auf orange!), mit messerscharfen Bügelfalten, schwarzen Lackschuhen, für den jeweiligen Metatyp durchschnittlichem Einheitsgesicht und penibel gescheitelter Frisur. Während das Geschlecht des Persona-Icons immer männlich ist, wechselt der Metatyp. - Mensch, Elf, Zwerg, Ork und selbst Troll wie auch verschiedene, lokale metamenschliche Varianten. - Lediglich als offensichtlicher Changeling, Infizierter oder sapienter Nicht-(Meta)mensch ist Brions Anderson in der VR bislang noch nie aufgetreten.

Shadowtalk Pfeil.png Ungeachtet dessen, daß er in seinem Metier ein eiskalter Profi (und anscheinend sehr erfolgreich) ist, scheint er eine anarchische Ader zu besitzen... Wie sonst wäre es zu erklären, dass er auf dem virtuellen Parkett in Neo-Tokio gerne mal als Ork, Troll oder eine der lokalen Metavarianten wie Oni oder Koborokuru auftritt, und sich davon daß er damit bei 99% der anwesenden Personas der japanischen Börsenhändler akute Schnappatmung provoziert und einen veritablen Shitstorm auslöst, scheinbar selbst nicht im Mindesten aus der Ruhe bringen lässt?! - Es gab schon Versuche verschiedener Japanokons, seine Akkreditierung für sämtliche Börsenplätze im Japanischen Kaiserreich wegen dieser bewußten Provokation widerrufen zu lassen, aber die sind - interessanter Weise - bislang alle abgeschmettert worden...
Shadowtalk Pfeil.png B.B.Bankster


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" und damit (noch) nicht Teil von offiziellen Quellen. Jegliche Verbindungen zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.