Bombshell (Ancients)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bombshell
† 2080/81
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Zugehörigkeit «Ancients»
Beruf Gang-Leader (Colonel)

Bombshell war der für den Mittleren Westen der UCAS und Nordamerikas zuständige Colonel der «Ancients» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Bombshell residierte im vom Triple-A-Konzern Ares Macrotechnology dominierten Detroit [2], von wo aus er als Colonel alle Chapter der rein-elfischen Go-Gang in seinem Zuständigkeitsbereich befehligte [1].

Tod[Bearbeiten]

2080 überlebte Bombshell zwar die Schlacht gegen die Insektengeister, fiel aber anschließend im auf den Abzug Ares' folgenden Chaos dem kollektiven Wahnsinn der ziellosen Gewalt jedes gegen jeden zum Opfer, die die Stadt in der Folge heimsuchte und zu verschlingen drohte. - So sind die «Ancients» in Motorcity - wie die Stadt nun offiziell heißt - Anfang 2081 führungslos, da ihr General Firethorn offenbar noch keinen neuen Colonel für den Mittleren Westen ernannt hat [2].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Vice p.124 / Unterwelten S.129
^[2] - Blackout S.129