Bob Wheeler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bob Wheeler
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Beruf Shadowrunner (Sprengstoff-Spezialist)

Bob Wheeler ist ein Frankfurter Shadowrunner. Er ist hauptsächlich mit Sprengstoff unterwegs. Momentan führt ihn ein Auftrag nach Sibirien. Seit er den alten Film "Starsky und Hutch" gesehen hat, hat er das selbe Motto wie Starsky: "Gehst du zu weit, hau' ich dir die Eier breit" Brian ist ein guter Freund von Bob. Bis zu einem verhängisvollen Run wohnten sie zusammen in einer Wohnung.

Im Augenblick haben sie keine Wohnung.

Shadowtalk Pfeil.png Verhängnissvoller Run...Immerhin ist sie jetzt komplett gereinigt
Shadowtalk Pfeil.png Brian


Shadowtalk Pfeil.png Ja genau... dafür hatten wir nen Haufen Kopfgeldjäger und die Polizei am Hals!!
Shadowtalk Pfeil.png Bob


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Der Charakter ist - soweit bekannt - eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Bob", und kommt in keiner offiziellen, kanonischen Quelle zu Shadowrun vor.