Blago Dragic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Blago Dragic
† 2081
Alias Pesnica
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität serbisch bzw. bosnisch
Zugehörigkeit «Ruža Sarajevo»
Beruf Urban Brawler

BlagoPesnica Dragic ist ein professioneller, serbischer bzw. bosnischer Urban Brawler, der mit «Ruža Sarajevo» in der GUBL spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Im ersten Spiel der Gruppenphase seiner Blutrosen im Eurobrawl 2081 gegen die Spanier von «Acero Barcelona», das auf dem Gelände der Saab-Werke in Trollhättan ausgetragen wurde, fand er als erster Spieler im diesjährigen europäischen Turnier den Tod.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei zwar jeder Warmonger, der Aufzeichnungen von ihrer Performance beim Eurobrawl 2077 gesehen hat, damit gerechnet hätte, dass es den ersten Toten im €-Brawl '81 bei einem Match der Schlächter vom Balkan geben würde - nur vermutlich wohl eher auf Seiten ihrer Gegner!
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler - wie auch sein Tod, beide Teams und die €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.