Betty (Türtrollin)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Betty
Geschlecht Weiblich [1]
Metatyp Trollin [1]
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Tacoma Style» (Restaurant & Nachtclub) [1]
Beruf Türsteherin ("Türtrollin") [1]

Betty, eine Trollin, ist die Türsteherin des «Tacoma Style» - eines Nobelrestaurants und Nachtclubs in Tacoma, Seattle [1].

Sie ist dafür zuständig, dafür zu sorgen, dass die strikte "Keine-Waffen-Türpolitik", die das Haus vertritt, auch eingehalten wird, und tastet besonders gerne männliche Gäste gründlich ab [1]. Der Dresscode des «Tacoma Style» wird ebenfalls von Betty überwacht und durchgesetzt. Er betrifft vor allem weibliche Gäste. Generell ist alles ungerne gesehen, was zu Casual, zu ungepflegt oder zu offenherzig ist. Der Stil ist eher konservativ und businessorientiert [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf übernommenen Informationen aus dem Artikel Tacoma Style in der Shadowhelix, wo er ebenso wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor des Ursprungsartikels ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Harlequin p.108
^[2] - Harlequin p.109