Benutzer Diskussion:Waldtroll

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, und willkommen auf Shadowiki. - Du gehörst sicher zur Rollenspielrunde von Harekrishnaharerama, oder?
--Karel 17:41, 13. Okt. 2008 (UTC)

Kurzer Hinweis: Wenn Du Deinen SC anlegst, kannst (respektive solltest) Du in dem betreffenden Artikel alle überflüssigen Absätze des Charakterbogens löschen. - Wenn er kein Magier ist z. B. den ganzen Magierteil, wenn er kein Technomancer ist den entsprechenden Absatz etc. - Dadurch wird die Seite (d. h. der Artikel) des Charakters nicht mit einem haufen leerer Tabellen gefüllt.
Danke, --Karel 17:41, 13. Okt. 2008 (UTC)


Ja, da gehör ich zu, danke für den Tip.
--Waldtroll 21:48, 13. Okt. 2008 (UTC)

Gut. - Ich hoffe, es Stört Dich nicht, daß ich bei Deinem SC die Kategorisierung angepasst habe. (Die Kategorie Rollenspiel ist für Spielbegriffe aber nicht für Spielercharaktere). Ansonsten hoffe ich, daß Du Deinen Charakter auch weiter bearbeitest, Hintergrund-Story einfügst, etc.
--Karel 11:44, 23. Okt. 2008 (UTC)