Benutzer Diskussion:Sirdoom

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Besten Dank für die Ergänzung. - Ich werde das Inhaltsverzeichnis in den nächsten Tagen vervollständigen (deutsche Kapiteltitel, Deutscher Teil).
--Karel 03:56, 7. Mai 2009 (UTC)

Ich habe hier - wie auch bei Schattenstädte und einigen weiteren Quellenbüchern - eine Gegenüberstellung der Inhaltsverzeichnisse in den unterschiedlichen Sprachen vorgenommen. - Ich hoffe, das ist so okay.
--Karel 09:04, 11. Jul. 2010 (UTC)
Wenn Du möchtest, kann ich die ganzen privaten Informationen aus dem "Shadowrun Die 6. Welt" mit in den Artikel "Peer Bieber" schreiben. - Teile mir doch bitte mit, was Du jeweils dort lesen möchtest.
--Karel 10:46, 15. Aug. 2010 (UTC)
Das wäre vielleicht etwas Overkill alle Infos zu mir aus Die sechste Welt da reinzupacken. Entgegen normaler Richtlinien fusche ich da selber einfach noch etwas rum. Musst mal schauen, ob das so ok ist. Immerhin mal nen Ansporn etwas Gas zu geben und die Deckard KGs in überarbeiteter Form online zu stellen.--Sirdoom 13:33, 15. Aug. 2010 (UTC)
Danke. - Ich hätte es Dir ohnehin angeboten, es selber zu machen, nur AAS Schrodt hatte damals gemeint, er wollte es nicht. --Karel 14:51, 15. Aug. 2010 (UTC)
Kein Ding, hat ja auch zugegeben meist einen etwas merkwürdigen Beigeschmack über sich selber zu schreiben, aber hier sehe ich da eigentlich kein Problem.--Sirdoom 14:56, 15. Aug. 2010 (UTC)

Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Deinen Autorenartikel um Dein Profilfoto ergänze? - Außerdem würde ich - wenn ich irgendwann einen Artikel zur BEVAG mache - gerne dort Deine aktuelle Promo-ID-Card von der "Spiel 2010" einbinden, falls Du nix dagegen hast. --Karel 10:45, 24. Okt. 2010 (UTC)

Grundsätzlich nicht, aber welches Profilphoto, ich hab mehrere? Die Promo ID Card kannst wie üblich gerne einbinden. Sirdoom 16:36, 24. OKT. 2010 (MESZ/UTC+2)
Das von Deiner Seite (Sirdoom's Bad Company) bzw. das kleine Schwarzweißbild aus dem "Shadowrun Die 6. Welt" (sobald mein Scanner wieder vom PC erkannt wird)
--Karel 14:40, 24. Okt. 2010 (UTC)
Pas de Problème, also jupp Sirdoom 17:04, 24. OKT. 2010 (MESZ/UTC+2)
Nebenbei, ich könnte dir statt dem doch etwas pixeligen Scan aus dem Buch auch einfach das Original-Bildmaterial geben, was nicht ganz so unscharf ausschaut ;) Sirdoom 22:47, 28. OKT. 2010 (MESZ/UTC+2)

Das wäre nett. - Als angemeldeter Benutzer kannst Du es jeder Zeit selbst hochladen. (Dann kannst Du auch die Lizenz/Copyright-Angabe so machen, wie sie Dir am angenehmsten ist).
--Karel 03:09, 29. Okt. 2010 (UTC)

Aehm, ich hab eine neue, farbige Version hochgeladen. Allerdings wird die auf der Seite total zerfleddert angezeigt. Wenn man sich bei Versionen allerdings die Vorschaubilder anschaut, dann ist alles ok... etwas strange... 15:38, 29. OKT. 2010 (MESZ/UTC+2)
Ja neue Version unter dem selben Namen hochladen funktioniert manchmal nicht richtig, und gelegentlich kommt es zu Problemen, wenn man Bilder, die schon länger im Artikel waren, mittels thumb-Funktion eine andere Größe zuweisen will. - Warum ist mir auch nicht klar. - Leider sind unsere Admins hier ja weitestgehend inaktiv, so daß sich so extrem viele Löschanträge angesammelt haben.
--Karel 15:36, 29. Okt. 2010 (UTC)
Doof das. Wäre wohl am besten, wenn beide Bilder einen Löschantrag bekommen und man dann die neuere Version noch mal hochlädt.
Ja, aber das neu-hochladen unter einem neuen Namen, dadurch lässt sich das Problem der Nicht-Skalierbarkeit vermeiden. - Ich hab das jetzt mal gemacht, und auch den Löschantrag auf die Bildbeschreibungsseite der JPG-Version gesetzt.
--Karel 16:24, 29. Okt. 2010 (UTC)

Frage wegen deutschem WAR!-Titel[Bearbeiten]

Steht eigentlich ein deutscher Titel für WAR! schon fest? - Der im Pegasus-Shop angegebene ist doch irgendwie sehr sperrig.
--Karel 20:50, 18. Jan. 2011 (CET)

> Edit: "War!" ist ein Platzhalter. Der Name der dt. Version wird gerade diskutiert...

Titel ist ja offensichtlich "Fronteinsatz". - Frage hat sich damit erledigt. - Danke.
--Karel 07:13, 10. Mär. 2011 (CET)

Deine Benutzerseite[Bearbeiten]

Willst Du nicht mal Deine Benutzerseite anlegen, oder vielleicht einen Redirect von dort auf die Seite "Peer Bieber" anlegen?
--Karel 07:13, 10. Mär. 2011 (CET)