Benutzer Diskussion:Silencio

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Shadowiki. - Wenn Silencio Dein SC war / ist, kannst Du selbstverständlich Korrekturen an der Charakterbeschreibung vornehmen. - Auch sonst ist jede sinnvolle und konstruktive Beteiligung einschließlich des erstellens eigener, selbsterfundener Charaktere und Locations absolut erwünscht. - Nicht zulässig und unerwünscht sind lediglich Textabschriften aus Quellenbüchern sowie Regeltexte und Punktwerte zu in Quellenbüchern enthaltenen Ausrüstungsgegenständen und Fertigkeiten (Spam - willkürliche Weblinks auf Seiten ohne SR-Bezug und mit Werbung sind natürlich auch unerwünscht). - Wie gesagt: Wir freuen uns hier über jede konstruktive Beteiligung inklusive selbsterfundenem / Eigenerfindungen, und das Shadowiki kann auf alle Fälle mehr Beteiligte gebrauchen, daher nochmals: Willkommen!
--Karel 05:23, 21. Jun. 2013 (CEST) (Admin)

Hi Silencio....schön das du nun den Weg hierher gefunden hast...kurze Beine machen lange Wege....;) Dann lass uns hier mal loslegen...
--Goronagee 20:37, 21. Jun. 2013 (CEST)
Klar. Wird 'n Stück Arbeit, aber schlafen kann ich auch noch, wenn ich in Rente geh. :)
--Silencio 01:32, 27. Jun. 2013 (CEST)


Habe wegen unserem TB bei Karel schon mal angefragt, kannst du auf seiner Diskussionsseite unter Silencios Aufzeichnungen finden. Ich wäre dafür es "Memoiren eines Lichtträgers" oder so ähnlich zu nennen, schließlich kann man die Entwicklung vom einfachen Strassenrunnner bis zum Weltenretter miterleben. Und damit ist auch klar, dass wir ganz am Anfang, also auf der Baustelle anfangen....
--Goronagee 12:06, 28. Jun. 2013 (CEST)