Benutzer Diskussion:Krabbe

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, erstmal willkommen im Shadowiki.

Zwei Fragen hätte ich: War Cyanide ein Spielercharakter oder ein NSC? Außerdem würde ich den Postmortem-Absatz gerne in Shadowtalk gekapselt haben. - Ist bei Aufrufen an den Leser einfach günstiger. --Dolores 11:03, 6. Sep. 2009 (UTC)

Hi! Also er war ein Spielercharakter (heiß geliebt) und musste nunmal dramatischerweise ins Gras beißen! Ich hoffe, das klappt jetzt so. Ist das erste Mal, dass ich überhaupt in einem Wiki poste...

Ja, klar. - Ist schön, daß Du hier mitmachst. Ich hab nur ein paar zusätzliche interne Links gesetzt, Typos korrigiert und Kategorien hinzugefügt, ebenso, wie bei Arse-Nic und der Gang. --Dolores 11:25, 6. Sep. 2009 (UTC)

Danke Chummer! Ach übrigens: Sehr cooler Straßenname!

Du meinst jetzt die Dolores El Kharimi, Straßenname: Curiosity Thrills the Cat - kurz: Curiosity, oder?
--Dolores 11:29, 6. Sep. 2009 (UTC)

EXAKT!

Ich hoffe, es ist Dir recht, daß ich Deinem SC zu einer Reihe zusätzlicher interner Links verholfen habe. Für Jahresverlinkungen wird dabei die Vorlage Shx verwendet, da Jahresartikel hier nicht vorhanden oder vorgesehen sind - in der Shadowhelix dagegen schon.
--Dolores 13:15, 6. Sep. 2009 (UTC)

Ja klar! Vielen Dank!

Frage wgn. Poisons-Gang[Bearbeiten]

Kurze Frage wegen der von Dir erfundenen Gang der Poisons: stehen alle überlebenden Ex-Member fest? - Wenn nein würde ich gerne einen magisch Begabten namens Acycix als ehemaligen Poisons-Ganger einführen.
Gruß, --Karel 16:05, 31. Dez. 2013 (CET)

Der Earl of Ilchester[Bearbeiten]

Hi Krabbe,

ich hab' mir vor einer ganzen Weile deinen Earl of Ilchester "ausgeliehen" und ihn in meine Runde eingeführt. Seitdem haben die Spieler sich immer näher an ihn heran gewagt. Sie haben sich mit dem Ordo Maximus angelegt, um ihn zu beschützen und sich zum Teil sogar in Melbury House eingerichtet. Stella, Christian und Howard sind ihnen schwer ans Herz gewachsen und sie haben schon angefangen, gratis für ihn zu arbeiten.

Das nächste Ziel ist ihn nach Asamando zu bringen, um in einem spezialisierten Krankenhaus feststellen zu lassen, was man gegen seine Querschnittslähmung tun kann. Hast du außer dem Wiki-Artikel noch mehr Infos zu dem Earl, die du mir zukommen lassen könntest?

Beste Grüße
--Lynx (Diskussion) 13:35, 19. Dez. 2020 (CET)