Benutzer Diskussion:Jay Kay

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Shadowiki. - Ich möchte Dich bitten, Deinem hochgeladenen Bild eine Bildinfo-Vorlage mit Angabe von Lizenz, Urheber und was es darstellt hinzuzufügen. - Dazu musst Du nur auf der Bildbeschreibungsseite "bearbeiten" anklicken, und folgendes einfügen:

{{Bildinfo
|COPYRIGHT=
|LIZENZ=
|URHEBER=
|BESCHREIBUNG=
}}

Die Angaben schreibst Du jeweils hinter das "=".
--Karel 16:50, 9. Jun. 2013 (CEST) (Admin)


Hi noch was anderes hast du icq? wenn ja schick mir doch mal deine nummer per pn im forum--Japan001 20:35, 9. Jun. 2013 (CEST)

Mir gefällt deine änderung bei leonie --Japan001 12:06, 10. Jun. 2013 (CEST)

Sorry, noch mal die Bitte, die Bildinfo-Vorlage für das Rhein Ruhr Runners-Logo auszufüllen. - Einfach auf das Bild im Artikel klicken, dann kommst Du auf die Bildbeschreibungsseite, und dort klickst Du auf bearbeiten, füllst die Vorlage aus, und speicherst. - Besten Dank im Voraus.
--Karel 11:58, 21. Jul. 2013 (CEST)

Ich hoffe die Bildinfos reichen so.--Jay Kay 12:18, 21. Jul. 2013 (CEST)
Mit Lizenz ist eigentlich gemeint, ob Du es unter Creative Commons stellst, oder ob Du nur dem Shadowiki ein Nutzungsrecht an der Grafik einräumst, oder ob es Public Domain sein soll.
--Karel 12:27, 21. Jul. 2013 (CEST)
Ah, jetzt hat's "klick" gemacht bei mir. Done. --Jay Kay 12:34, 21. Jul. 2013 (CEST)
Bestens. Danke. - Mit Lizenz Public Domain bleibt die Variable für "Copyright" allerdings in der Regel leer. - Hab das gerade mal angepasst.
--Karel 12:39, 21. Jul. 2013 (CEST)