Benutzer Diskussion:Hinnerk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hihi, diese Seite ist für Dich (Benutzerseite) gedacht, Deinem Charakter kannst Du dann nochmal eine eigene Seite spendieren ;)

--Harekrishnaharerama 01:53, 30. Sep. 2008 (MESZ)

Hallo, willkommen im Shadowiki.
--Karel 20:46, 14. Okt. 2008 (UTC)
Eine kurze Bitte: entferne doch die Sachen von Deinem Charakterdatenblatt für "Hinnerk", die den SC nicht betreffen. (Magier, Geister, Technomancerkram, Ausrüstungsgebiete, von dener er nichts hat...) So viele offensichtlich überflüssige und zwangsläufig leer bleibenden Tabellen blähen die Seite nur unnütz auf. Danke.
--Karel 20:46, 14. Okt. 2008 (UTC)
Ich hoffe, es stört Dich nicht, daß ich das inzwischen selbst gemacht, und die Kategorisierung angepasst habe (Die Kategorie Rollenspiel ist für Spielbegriffe, aber nicht für Spielercharaktere gedacht). Ansonsten wäre es schön, wenn Du Deinen SC weiter bearbeiten würdest.
--Karel 11:53, 23. Okt. 2008 (UTC)