Benutzer Diskussion:CitM

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen. - Stammt das, was Du ergänzt hast aus einer offiziellen Quelle? - Wenn nein würde ich es gerne in Shadowtalk setzen, da der Rest des Artikels ja kanonisch ist. - Deine Mitarbeit hier ist aber in jedem Fall willkommen. --Karel 19:05, 28. Jun. 2009 (UTC)


Nein, das wollte ich eigentlich auch als Shadowtalk editieren. Komme aber mit den Befehlen noch nicht so klar ;) Ich kriegs nichtmal hin dir ne PM zu schreiben. Wäre nett wenn du das abänderst. Danke!
--CitM 21:34, 28. Jun. 2009(UTC)
Vorlage für Talk ist {{Shadowtalx|hierdeintext|'''''hierdername'''''}}
Links werden folgendermaßen eingetragen: [[Linkseite|Linktext]]
Ist der Acid eigentlich ein Chara von dir? dann wäre es nett, wenn du den einträgst.
--Raptor 20:03, 28. Jun. 2009 (UTC)

Eigenerfindung[Bearbeiten]

Charaktere (ebenso, wie Organisationen, Konzerne, Locations, Stadtbeschreibungen etc.), die komplett Eigenerfindung sind, bekommen diese Angabe unten unter der Überschrift "Quellen" in den Artikel.--Karel 03:37, 27. Jul. 2010 (UTC)