Benutzer:Silencio

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Silencio.
Das ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber fürs Erste lassen wir es dabei. Denn wie jeder Shadowrunner bin ich etwas paranoid, und wenn ich in zwanzig Jahren Shadowrun etwas gelernt habe, dann das, daß Paranoia eine Lebensversicherung ist. Wenn ich meinem Spielleiter Goronagee glauben kann, bin ich immer noch zu wenig mit Paranoia gesegnet. Ich arbeite daran.

Meine Karriere? Leicht erzählt.
DSA - aufgestiegen bis Stufe 8.
Dann kam Shadowrun. Bis heute the way to go.
Nebenbei viele Lebensläufe in verschiedenen Kampfsystemen. Doom, Quake, Unreal Tournament, Serious Sam, Crysis, F.E.A.R. ... eine lange Liste. Zu viele Frags, zu wenig Munition.

Inzwischen ist der 24.12.2011, der Tag des Erwachens, vorbei, und in der realen Welt sind immer noch keine Anzeichen der sechsten Welt zu erkennen. Selbst der 21.12.2012, an dem verschiedene Spinner "dramatische Umwälzungen" prophezeiten, verging ohne besondere Vorkommnisse. Wenn das weiter so geht, werd ich auf meine Cyberbeine doch noch verzichten müssen, weil sie nicht rechtzeitig marktreif werden. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit, indem ich meine Mitspieler zum Lachen bringe und dem Spielleiter noch mehr graue Haare verpasse. Und wenn mir das zwischendurch mal keinen Spaß macht, dann schreibe ich unsere Abenteuer nieder. Ich bin in beiden Gruppen, in denen ich aktiv bin (Bulletproof und Still Alive), als der Chronist, ähm, gebrandmarkt. Was solls. Einer muß den Job ja machen.

Manchmal schreibe ich auch eigene Geschichten, und wer weiß, vielleicht landen die ja auch irgendwann dort, wo jeder sie lesen kann. Wird sich zeigen. Mal sehen.

So, das war jetzt genug runtergelassene Hose. Mehr gibts nicht. Paranoia. Wir verstehen uns, Chummer.