Benutzer:Jubeldibub

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich spiele, mit einigen Unterbrechungen, seit 12 Jahren Shadowrun und begann damals mit der Einführung der Version 3.01D, dessen Regelkomplexität und -tiefe ich mich auch weiterhin verbunden fühle. Des Weiteren bin ich ein Sympathisant des metaphyisch-epischen Plots der Sechsten Welt und damit der Verbindung der Systeme Shadowrun und Earthdawn. Durch die fortschreitende Auflösung dieses Elements fühlte ich mich vor einigen Jahren vom Plot des Spiels entfremdet. Auch die Einführung und Art der vierten Version markiert für mich nicht unbedingt einen positiven Meilenstein der Geschichte dieses Rollenspiels.

Meiner kritischen Haltung bezüglich der neueren Entwicklungen zum Trotz, habe ich mich entschlossen bei diesem Projekt verstärkt mitzuwirken, was sich zuvorderst in einer Durchsicht der älteren Kommentare (d.h. 2050-2064) bemerkbar machen wird.

Als private Informationen kann ich nur anbieten, dass ich Germanistik und Philosophie studiere und mich eingehend mit dem Lektoriat und dem eigenen Verfassen von Texten und Gedichten befasse.

11:12, 03. März 2010