Bastian Wolff

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bastian Wolff
* 23.6.2012
Geburtsname Sebastian Wolff
Geschlecht männlich
Metatyp Dryade
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blaugrün
Magisch aktiv Vollzauberer Druide
Mutter Christina Wolff
Vater Roland Wolff
Verlobt mit Chiara Bauer

Bastian Wolff ist ein keltisch-germanischer Druide der den Bauernhof seiner Verlobten bestellt und für sie Heilkräuter anbaut.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 23. Juni 2012 in einen kleinen Bauerndorf in Brandenburg geboren. Als einziges UGE-Kind wurde er vom Rest Dorfes misstrauisch beäugt, doch seine dryadische Natur sorgte dafür, dass sie ihm lieber im Aberglauben mieden und er die meiste Zeit allein durch die Natur streifte. Seine Schulzeit verlief ähnlich nur hasste er sie mehr. Nicht weil er als Einzelgänger wie andere normalerweise gemobbt werden würde - sein Aussehen sorgte eher für respektvolle Distanz - nein ihn störte, nicht in der freien Natur zu sein. Bei einer Erkundung eines Waldes wurde er dabei von einem erwachten Wildschwein überrasch. Bei seinem Ruf nach Hilfe erwachten die Pflanzen daraufhin zum Leben und ermöglichtem ihn einen Weg der sich hinter ihm wieder verschwand um die Tiere zu behindern. Dort sagte ihm die Natur, dass er Teil von ihr ist und wenn die Zeit reif ist wird sie ihn wieder rufen. 2030 nach seinem Abitur flatterte der Einberufungsbescheid bei ihm herein und er wurde zur Bundeswehr eingezogen. Dies war für ihn anfangs bittersüß, da zwar zum einen er fast immer in der Natur war, die kriegsmagische Ausbildung sich andererseits für ihn falsch anfühlte. Als dann jedoch seine Einheit an die European Defense Force überstellt wurde und er gegen die Russen kämpfen musste, wurde es zu seiner persönlichen Hölle. Nachdem er schließlich 7 Jahre später nach Ende der Kriege endlich aus der Armee austreten konnte, nutzte er sofort die Chance, und stieg erstmal vollkommen aus. In seiner Zeit in den Wäldern Brandenburgs traf er schließlich auch andere Druiden, die ihn in den alten Wegen ausbildeten und seinen Geist von den Wunden heilten, die der Krieg hinterlassen hatte. 2050 wurde er krank und suchte im Wunsch weiterzuleben im Winter schließlich wieder die Zivilisation auf. Dabei fand er den Bauernhof von Rob und Babel Bauer die ihn aufnahmen und ihre Tochter kontaktierten, damit sie sich um den neuen Gast kümmerte. Als er wieder erwachte und auf den Weg der Besserung war sah er zum ersten Chiara und während sie ihn vollständig gesund pflegte, verliebten sich die beiden. Er beschloss schließlich den Bauernhof ihrer Eltern zu übernehmen und für sie weiter Pflanzen anzubauen. Dank seiner magischen Fähigkeiten und der Geister schaffte er es, das karge Land in fruchtbaren Ackerboden umzuwandeln und so nicht mehr nur Eigenbedarf abdecken sondern auch zusätzlichen Ertragsüberschuss zu haben.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit (noch) nicht Teil des offiziellen Kanon. Ähnlichkeiten zu realen Personen sind völlig Zufällig und zur Überraschung des Autors.