Aztechnology Topo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aztechnology Topo
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2070 [1]
Legalität Legal [2]
Eingriffsintensität Drastisch [2]
Preisniveau 15.490 Nuyen [2]

Aztechnology Topo ist ein Cyberset von Aztechnology, das sich an Bergleute in schwierigen Umgebungen richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Aztechnology Topo-Cyberset (span. Maulwurf) wurde entwickelt, um die Männer und Frauen zu schützen, die in Minen oder unter ähnlich widrigen Bedingungen arbeiten, und gleichzeitig ihre Produktivität zu erhöhen. In normalen Minen in Asien und Afrika würden kaum ein einfacher Minenarbeiter so eine vergleichsweise kostenspielige Vercyberung erhalten, wohl aber Spezialisten an extremen Orten, an Arbeitsstätten wie Tiefseeminen oder auf dem Mond. Und diese reichen aus, um den Topo kommerziell lebensfähig zu machen. [1]

Komponenten[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Aztechnology Topo in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Bodytech S.50
^[2] - Bodytech S.52