Aztechnology Cipactli

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aztechnology Cipactli
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [2]
Legalität Verboten [1]
Eingriffsintensität Extrem [1]
Preisniveau 253.800 Nuyen [1]

Aztechnology Cipactli ist ein Cyberset von Aztechnology, das sich an die eigenen Spezialeinheiten, und verbündete Söldnergruppen richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses militärische Cyberset wurde ursprünglich für Aztechnologys Elitesoldaten entwickelt - die Guerreros. Neben der Ocelomeh (Jaguar-Garde) gibt es da auch die Otonin-Infiltratoren und die Black-Ops-Schwadronen der Cuachiqeh, die alle dieses Set (oder das ähnliche Cuanmiztli-Cyberset) nutzen. Aber auch mit Aztechnology oder Aztlan verbündete Söldnergruppen und Paramilitärs dürfen auf dieses Set zugreifen, wenn auch für einen mehr als stolzen Preis [1].

Straßensamurai, die ein Cipactli-Cyberset installiert bekommen wollen, müssen entweder wirklich gut mit Aztechnology stehen, oder gleich in den Dienst des Megakonzerns treten. Einzelne Soldaten verbündeter Syndikate und Gangs wie den Burning Angels aus Los Angeles wurden schon mit solchen Augmentierungen gesichtet [1].

Shadowtalk Pfeil.png Was man vielleicht noch erwähnen sollte: Wer meint, es sei cool, mit derartiger Azzie-Signatur-'ware herumzulaufen, der kann sich darauf einstellen, dass er sich JEDEN verdammten Made Man der Chavez-Familie zum Feind macht... ebenso, wie das komplette Chapter der «Ancients» in LA. - Und Chavez-Mobster wie auch Rosa Azuls Elfen-Ganger in der City of Lost Angels tendieren dazu, Azzie-Kettenhunden auf ebenso handgreifliche wie endgültige Art und Weise begreiflich zu machen, was sie von denen halten...!
Shadowtalk Pfeil.png The Clone Ranger


Komponenten[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Aztechnology Cipactli in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - The Way of the Samurai p.14
^[2] - The Way of the Samurai p.13