Antonio Ortege

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Antonio Ortege
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität argentinisch
Konzern-
angehörigkeit
Novatech
Beruf Vice President

Antonio Ortege ist der Vize-Präsident von Novatech South America mit Sitz in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires.

Leute, die schon persönlich mit ihm zu tun hatten, beschrieben ihn als einen extrem charismatischen Argentinier, der von Richard Villiers eigenhändig für den Job ausgewählt wurde. Seinen Einfluss in Argentinien hat er effektiv genutzt, um Schlüsselmitglieder der Argentinischen Regierung auf seine Seite zu bringen, und sie zum Nutzen von Novatechs Elektronik- und Biotech-Interessen in Südamerika einzuspannen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einer Übersetzung des Artikels Antonio Ortege im Sixth World Wiki, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Antonio Ortege sind:

Weblinks[Bearbeiten]