Andreas von Below

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Andreas Below)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Andreas von Below
* 14. Mai 2031 in Strelasund
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Mundan
Vater Marius von Below
Nationalität pomoryanisch (deutsch)
Zugehörigkeit Haus Sarentin (Below-Familie)
Religion Svetovid

Andreas Below ist Sohn von Marius von Below sowie Erbe der Below-Familie, eines angesehenen Adelsgeschlecht das Teil von Haus Sarentin ist.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 14. Mai 2031 in Strelasund geboren. Er wuchs im Schatten seines großen Bruders Marcus von Below auf, der für ihren Vater immer der Wunderknabe war während er spätestens seit dessen Erwachen doppelt so hart arbeiten musste, um zu beweisen, dass er genauso viel Wert ist. 2044 wurde er der Adoptivbruder der von Marius adoptierten Janina Dorn, die genauso wie der Rest der Familie eine Elfin ist, welche zu seinem Leibwesen seinen Bruder vergöttert. Als sein Bruder sich bei dessen 18. Geburtstag mit ihrem Vater verkrachte, da sein Bruder andere Zukunftspläne als sein Vater hatte, ging dieser kurz darauf zu Andreas und offenbarte ihm, dass er abhauen werde und Andreas das entweder Vater sagen oder schweigen kann und daraufhin seine Rolle in der Familie, die er immer haben wollte nun bekommen kann. Kurz bevor er ging, bat dieser ihn noch auf Janina zu achten, damit sie nicht auch Opfer ihres neuen Vater wurde. Andreas schwieg und wurde daraufhin der neue Nachfolger für das Familienoberhaupt. Als Janina ihn fragte, was mit ihrem großen Bruder sei, sagte er ihr, dass er auf einer Reise sei und irgendwann wiederkommen würde und sie dann mit Freuden heiraten werde, wenn sie bis dahin sich ordentlich anstrengen werde und sie ihm es nachmachen tut, weil er sich in dem Moment an seinem Bruder rächen wollte.

Nach dem Crash 2.0 kontaktierte er seinen Bruder, da man dessen Fähigkeiten benötige und er der einzige war, auf den er reagieren würde. Bei seiner Wiedervereinigung mit ihm erklärte er ihm, sowie seinen Freunden Klingentänzer und Mercy, dass ihr Vater zur Banshee wurde und dabei durchgedreht ist weshalb er aufgehalten werden muss bevor noch jemanden oder der Familie Schaden zugefügt wird. Nachdem sein Bruder die Sache beendet hat, kam es zu einer Aussprache mit ihm und Andreas verstand ihn nun besser, warum er damals abgehauen war.

2078 meldete sich bei ihm ein Vertreter eines anderen Adelshauses bei ihm, dass er bitte doch nun alles vorbereite für die geplante Hochzeit seiner Adoptivschwester. Dabei erfuhr er allerdings von der schockierenden Nachricht, dass sein Vater sie noch vor seiner Infektion im Rahmen seiner Ränkespiele in einer arrangierten, politischen Hochzeit versprochen hatte. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen schickte er sofort seinen vertrauenswürdigsten Butler los, um seinen Bruder persönlich nach Hause zu bringen. Als dieser mit dem Team seines Bruders und der Crew von Karel aus Galway im Hafen von Strelasund ankam, hatte er ihnen schon eine Eskorte gesandt. Als sein Bruder im Below-Anwesen ankam, begrüßte er ihn höchstpersönlich und nahm ihn sowie Klingentänzer und Mercy sofort mit zur geplanten Verlobungsparty, um die Party zu sprengen. Nachdem Konstantinus als Vertreter von Marcus offiziell das Turnier um die Hand ihrer Schwester gewann, erklärte er sich bereitwillig die Hochzeit der beiden zu planen sowie das Budget zu stellen.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer. Seine Verbindung zum Haus Below sind rein fiktiv und haben keinen Hintergrund zu reellen lebenden oder toten Mitgliedern vom real existierenden Adelsgeschlecht Below. Zusätzlich ist jegliche sonstige Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen, tot oder lebendig, rein zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.