Andalusian Light Industries

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andalusian Light Industries
Überblick (Stand:?)
kurz: ALI
Hauptsitz: Portland, Tír Tairngire
Präsident(in): Michael Demarco
Hauptaktionäre:

Anadalusian Light Industries - kurz: ALI (nicht zu verwechseln mit dem deutschen Autofahrer-Leit- und Informationssystem) ist ein Konzern in Tir Tairngire, mit Hauptsitz in Portland. Er gilt als leitender Konzern für ein knappes Dutzend kleinerer Konzerne. Sein Augenmerk erstreckt sich von Unterhaltungselektronik bis hin zu Automobilausstattung. Präsident und Eigentümer ist Michael Demarco.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei - in der Vergangenheit auch die Oakforest-Familie als Anteilseigner genannt wurde, aber welche Version nun stimmt, lässt sich schwer verifizieren, da nationale Konzerne im nordamerikanischen Tír nicht verpflichtet sind, die genauen Eigentumsverhältnisse und die Namen der Hauptanteilseigner offen zu legen...
Shadowtalk Pfeil.png J.R. Ackermann ...für so manchen unsrer Eurokons wäre eine derart großzügige Regelung ein feuchter Traum...!

Tochterfirmen[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Andalusian Light Industries in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren ist hier einsehbar.

Primärquellen zu Andalusian Light Industries sind: