Ancient One

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ancient One
* 21.12.1990, 1991 oder 2011 (?)
Geschlecht männlich
Metatyp Spikeelf (?)
Magisch aktiv Vollzauberer

Ancient One ist der Straßenname eines Vollzauberers dem man nachsagt ein Spikeelf sowie Urenkel von Zeitzeuge zu sein.

Biographie[Bearbeiten]

Zu seiner Vergangenheit und Herkunft lässt sich wenig sagen.

Shadowtalk Pfeil.png Seine Eltern sollen Forscher von Stonehenge gewesen sein, die sich bei der Arbeit kennengelernt haben. Angeblich soll er auch dort gezeugt, zur Welt gekommen oder beides je nachdem wen man fragt. Zu seinem Geburtsdatum sind die heißesten Theorien 21. 12. 2011 bzw 1990 bzw 93. Ich halte die letzteren Daten für wahrscheinlicher, da es vor allem zu den Spikeelf Gerüchten sowie Zeitzeuges Aussage passt, das neben ihm nur mehr einer seiner Familie am Leben sei da so die Eltern auch von VITAS erwischt wurden.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Vorausgesetzt irgendetwas von all dem stimmt. Hast du ihn jemals getroffen?
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Nein er ist mehr der Typ für dich Neffe. Außerdem gehört er zu den seltsamen Weißen wie Man-of-Many-Names, The Blind Seer oder Vater.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer

Er soll zu den ältesten lebenden Erwachten gehören.

Shadowtalk Pfeil.png Mittlerweile arbeitet er als Straßenmagier in Seattle. In Redmond soll er sich aufhalten. Vielleicht statte ich ihm Mal einen Besuch ab und schau ob er wirklich so viel Erfahrung hat.
Shadowtalk Pfeil.png Fast Strike
Shadowtalk Pfeil.png Denk daran nicht einfach so Leute abzumurksen ohne das sie vorher auf dich schießen oder du dafür bezahlt wirst und nein provozieren zählt nicht.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Du brauchst mir nicht mit meinen eigenen Worten zu kommen.
Shadowtalk Pfeil.png Fast Strike

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und steht so (noch) in keiner offiziellen Quelle.