Anastasia Urbanov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Anastasia Urbanov
* 19.03.2051

AnastasiaUrbanov.jpeg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Resonanzaktivität ja
Vater Igor Urbanov
Nationalität russisch
Religion russisch-orthodox
Beruf IT Girl
SIN: Anastasia Urbanov

Das russische IT-Girl Anastasia Urbanov hat einige Vorurteile gegenüber weiblichen Elfen und findet es im Moment an der Côte d'Azur schlimm, weil viele Männer wie wild hinter Dryaden her sind, weil sie das ultimative Statussymbol für die reichen Männer gehobenen Alters sind. Angeblich soll sie in einer „magischen Einrichtung“ einen Termin haben damit sie die „Feenhafte Eleganz“ der Dryaden auch bei sich nutzen kann. Sonst ist sie nicht so sehr in Sachen Modifikationen interessiert, im Gegensatz zu ihrem Bruder der ein Fan von Modding und -ware ist. Sie war mit einem Rennfahrer liiert weil sie schnelle Autos und starke Männer mag. Es gab vor kurzem einen Skandal um sie, weil sie mit einem Söldner des „Free Marine Corps“ liiert war. Manche behaupten allerdings dass diese Liason nur ein Versuch war in den Medien zu landen. Anastasia wechselt ihren Männergeschmack dem jeweiligen Trend entsprechend. Laut der Vogue sind gerade die besten Männer Leute mit einem militärischen Hintergrund die aktiv gedient haben und erwachte Zwerge. Anastasia versucht alles um die anderen jungen Frauen in der Region auszustechen und der gefeierte Liebling des Boulevards zu werden. Angeblich plant sie danach eine Sängerin zu werden und soll mit Horizon über ihre mögliche Vermarktung verhandeln.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.