Aman Nebay

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Aman Nebay
Alias samesame [1]
Alter 25 (Stand: 2081/82) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [10]
Nationalität indisch [10]
Zugehörigkeit «Hellhounds Hannover» [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

AmansamesameNebay spielt in der DSKL, dem Teutonen-Cup - und wenn nötig auch in Herausforderungs- oder Benefiz-Spielen - als Scout für die «Hellhounds Hannover» professionell Stadtkrieg [1].

Biographie[Bearbeiten]

Aman „samesame“ Nebay war 2080 aktiver Spieler im Kader der Hannoveraner [1] und spielt in der Saison 2081/82 nach wie vor in der ersten Mannschaft des Hauptstadtteams. Nachdem Abstieg in der Relegation 2082 wurde er auf die Ersatzbank geschickt [10].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Der 25-jährige Ork, ist für sein verlässliches, aber unkreatives und vorhersehbares Spiel bekannt [10].

Persönliches[Bearbeiten]

Nebenbei bewirbt er das indische Restaurant seiner Familie, in dem er auch selbst gerne einkehrt [10].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Diese Ergänzungen stellen reine Eigenerfindungen von Benutzer "Feanor" in dessen Funktion als Teampate im Rahmen des Kaders der "Hellhounds Hannover" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum simulierten DSKL- und Teutonen-Cup-Saison 2080/81 und 2081/82 dar, und sind somit nicht Teil des offizillen Shadowrun-Kanon.