Allegretti-Familie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Allegrettis sind die einzige Mafiafamilie mit Interessen im Algonkian-Manitou Council. Sie operieren lediglich im Schmugglerhafen Thunder Bay, und auch dort hatte das Syndikat seine Aktivitäten 2062 bereits stark zurückgefahren.

Obwohl manche meinen, die Allegrettis beschränkten sich dort nur mehr auf ein Penthouse-Apartment in Downtown und ihre Anteile an Cousin Jimmys «Trattoria», sollte man den dortigen Anführer Big Pauli nicht unterschätzen. Auch, wenn er mehr an einen Gangboss als an einen Don oder Capo erinnert, hat er genügend erfahrene Soldati unter seinem Kommando und seine Organisation spielt als Hehler eine wichtige Rolle in der Stadt. Ob die Allegrettis jedoch zu den 50+ Familien gehören, die in der Commissione vertreten sind, ist eher fraglich...

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]