Alexander Rubinstein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Alexander Rubinstein
Alias Rabbi Rubinstein
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Nationalität israelisch
Religion jüdisch
Beruf Rabbiner

Alexander Rubinstein ist ein ultraorthodoxer Rabbiner welcher der Siedlerbewegung in Israel nahesteht. Er ist ein Chauvinist und der Cousin von Esther Rubinstein. Er kann den weltlichen Lebenswandel seiner Cousine nicht verstehen und geriet mit deren Freundinnen Natali Iwanow und Alyssa Monet in Clinch, als diese ihm Widersprachen als er sich lautstark über Esthers "gottlosen Lebenswandel" beklagte. Er lebt und lehrt in Tel Aviv wo er viele Anhänger in dieser weltlichen Stadt hat und versucht die Stadt zurück zum gottfürchtigen Leben zu bewegen.

Shadowtalk Pfeil.png Zwischen ihm und seiner Cousine herrscht wirklich mehr als eisige Grabeskälte. Er soll einige Fanatiker des jüdisch-orthodoxen Glaubens wie er ihn interpretiert um sich gesammelt haben und diese sind neben ihrem Hass und Kampf gegen die Araber und dem Islam, auch daran interessiert ihrem Anführer die Schmach welche er durch seine Cousine "erleiden muss" zu tilgen. Da kann Jean-Claude Picard ein Liedchen von Pfeifen.
Shadowtalk Pfeil.png Estelle


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", dem entsprechend ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.