Alexander Belczyk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Alexander Belczyk
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Nationalität polnisch
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Beruf Executive (Konzernrichter)

Alexander Belczyk ist ein Konzernrichter von Saeder-Krupp am Konzerngerichtshof.

Biographie[Bearbeiten]

Während des Drachenbürgerkriegs hatte er viel zu tun und nicht wenige wollten seinen Kopf. Während der KFS-Krise konnte er aber wieder aggressiver vorgehen. Daher arbeitet er momentan an dem Aufbau einer Koalition, um den Verantwortlichen dafür zu bestrafen [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Belczyk ist üblicherweise ein sehr überlegter Mann, solange man ihn nicht auf dem falschen Fuß erwischt. Er ist ein großer Unterstützer der Grid Overwatch Division, da er Informationen und dessen Schutz sehr schätzt [2]. Zudem zeichnet er sich durch sein analytisches und umsichtiges Verhalten aus [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Er ist Lofwyr gegenüber sehr loyal.

Gerüchte[Bearbeiten]

Angeblich stammt er vom polnischen Königshaus ab [2].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Alexander Belczyk in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Alexander Belczyk sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Megakons 2078 S.36
^[2] - Konzerndossier S.23