Akira Kageyama

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Akira Kageyama
* 2021
Alter ca. 50 Jahre
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Mutter "Benten"
Vater offiziell Yoshi Kageyama

Der Unternehmensberater Akira Kageyama ist der Sohn der japanischen Popsängerin Benten. Sein Vater war offiziell Yoshi Kageyama und er wurde wohl 2021 geboren.

Kageyama JR. war ein Freund des Großen Drachen Dunkelzahn und einer seiner Watcher.

Erbe[Bearbeiten]

Kageyama erbte von Dunkelzahn dessen Vancouver Unterwasserkomplex und eine nicht näher bezifferte Summe in einem auf seinen Namen eingerichteten Fond. Das unterseeische Habitat war allerdings zum Zeitpunkt des Todes des Drachen noch gar nicht vollendet, sondern wurde erst 2057 fertiggestellt.


Erläuterungen[Bearbeiten]

Benten war im Jahr 2020 schwanger, es ist wahrscheinlich, dass Akira erst 2021 geboren ist.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Akira Kageyama in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Akira Kageyama sind: