Ahman Jamal al-Sheikh

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ahman Jamal al-Sheikh
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (?)
Nationalität arabisch
Konzern-
angehörigkeit
Spinrad Global (ehem. Global Sandstorm)
Zugehörigkeit Haus al-Sheikh (?)
Beruf Executive (Niederlassungsleiter Berlin)

Ahman Jamal al-Sheikh war der Chef des Berliner Standortes von Global Sandstorm mit Sitz im Emirat Kreuzberg, und hat beim aus der Fusion mit Spinrad Industries hervorgegangenen Spinrad Global dieselbe Funktion inne.

Hintergrund[Bearbeiten]

Al-Sheik ist superreich, sieht fantastisch aus, und ist dabei nicht nur passionierter Actionsportler, Waffennarr, Frauenheld und häufiger Gast der Grand Tour, sondern zugleich auch ein rücksichtsloser Geschäftsmann Berliner Schule. Diversen Fotos auf Pomi-Portalen zufolge ist er darüber hinaus ein guter Bekannter von Johnny Spinrad. Vermutlich auch deshalb wurde er vom Sender "Gute Nachrichten Berlin" zum Thema von Spinrads Aufstieg in die Reihen der Großen Zehn und seinen Plänen für die nähere Zukunft für die Sendung "Biz!Talk" interviewt, auch, wenn er im betreffenden Interview den Höhrern von GBN wenig Substanzielles zu sagen hatte.

«Hackbirds»-Urgestein .asl bezeichnete Al-Sheikh in einem Shadowtalk-Kommentar - vermutlich nicht ganz unzutreffend - als "Killer im Luxus-Suit", und meinte, dieser könne genau der richtige Mann sein, um für Spinrad Global künftige Schattenoperationen gegen Saeder-Krupp in dessen eigenen Hinterhof zu organisieren.


Quellen[Bearbeiten]