Agnés de Rohan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Agnés de Rohan
† Anfang 2070er
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Haus Rohan
Agnés de Rohan gehörte dem Adelshaus Rohan an, und kam in den beginnenden 2070ern zusammen mit Charles de Rohan beim Blutbad von Saint-Nazaire ums Leben, als die links-terroristische, extrem adelsfeindliche «Section 89» während einer Werftbesichtigung einen Anschlag auf die Delegation der de Rohans verübte.
Shadowtalk Pfeil.png Roxan, ihre magisch begabte Tochter wurde bei dem Attentat so schwer verletzt, daß sie ihre Magie verloren hat... ich meine, ich bin ja nun wirklich keine große Freundin meiner lieben Mit-Aristokraten, aber solche Aktionen gehen selbst in meinen Augen entschieden zu weit, und kosten die Anti-Aristo-Bewegung zudem eine Menge an dringend benötigten Sympathien in der französischen Bevölkerung!
Shadowtalk Pfeil.png Fleur de Lys


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]