Acey-Deuce

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Acey-Deuce
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Royal Reapers»
Beruf Ganger
Acey-Deuce war ein Mitglied der Seattler Gang der «Royal Reapers».

Allerdings mangelte es diesem Ganger offenbar an Loyalität gegenüber seinen Gang-Chummern, da er ein Depot der «Reapers» mit Undergroundmarkern aufbrach, und einen Teil der Schwarzmarktware entwendete. Als der neue Gangleader der «Royal Reapers» - "King" Jamon - den Diebstahl bemerkte, versuchte Acey-Deuce seine Haut zu retten, in dem er sein Diebesgut samt Magschloss-Knacker in der Satteltasche des Motorrades eines ahnungslosen Shadowrunners versteckte, und behauptete, dessen Runnerteam beim Verlassen des Gang-HQs der «Royal Reapers» gesehen zu haben... Ob sein Kalkül letztlich aufging, und er dank des unschuldigen Sündenbocks, der sich der Gang gegenüber rechtfertigen mußte, der Strafe für sein Verbrechen entkam, ist eher unwahrscheinlich.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Neben dem Magschloss-Knacker, den er dem ahnungslosen Runner untergeschoben hat, nannte Acey-Deuce auch eine Ares Predator sein eigen.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]