Abraham Adalfried

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Abraham Adalfried
* 5000 v. Chr. (?)
Geschlecht Männlich
Art Nosferatu
Metatyp Mensch
Haarfarbe Grau
Augenfarbe Grün
Magisch aktiv Magieradept
Kinder Aoi Adalfried, Akito Adalfried, Yong Cai, Lang Cai
Nationalität Unbekannt
Beruf Philantrop (?)

Abraham Adalfried ist Nosferatu der in einem hinteren Eck Pomoryas eine eigene Villa hat, die er teilweise als Waisenhaus nutzt.

Shadowtalk Pfeil.png Natürlich stellt sich nun sicher die Frage, wieso die Elfen ihn einfach so in Ruhe lassen? Das liegt daran, dass er in Wirklichkeit der Herrscher von Pomorya ist und dort schon immer seit Jahrtausenden lebte und im Hintergrund die Fäden gezogen hat.
Shadowtalk Pfeil.png Panic!
Shadowtalk Pfeil.png Von den vielen Theorien halte ich noch immer die am logischsten, erstens stört es nur die wenigen, die davon wissen, da seine Villa in einem Critterverseuchten Moor am Arsch der Welt steht, und die wenigen die es wissen werden einfach damit ruhig gehalten, dass er sein über Jahrhunderte erworbene Vermögen dort einfach teilweise abfließen lässt und auch immer wieder den noch wenigen Zweiflern Beweise in Form von gutausgebildeten Jugendlichen liefert. Außerdem kann man ihn auch gut zum Verschwinden lassen einiger Personen benutzen.
Shadowtalk Pfeil.png Markus

Hin und wieder geht er auf die Reise und kehrt nachher wieder mit einem neuen Kind zurück welches er dort ein Heim und über Privatlehrer die Möglichkeit zur Bildung bietet.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit kein Inhalt offizieller Quellen.