AR-Journal

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

AR-Journale sind eine Publikationsform für Zeitschriften und Magazine in Zeiten der kabellosen WiFi-Matrix mit ihrer allgegenwärtigen Augmented Reality, und haben die vor dem Crash 2.0 gängigen Hostzines abgelöst, bzw. diese wurden von den Herausgebern und Medienkonzernen wie DeMeKo, AGE oder SolMedia in AR-Journale umgewandelt, um nach Möglichkeit einen noch größeren Leserkreis zu erreichen. AR-Journale werden vom Nutzer üblicher Weise via Kommlink empfangen und gelesen.

Shadowtalk Pfeil.png Dies gilt in zunehmendem Maße selbst in den Low Tech-Ländern (Nord-)Afrikas, wobei natürlich auch AR-Journale in Ägypten und den anderen Ländern der Scharia der allgemeinen Zensur unterliegen... und via Satellit auf unzensierte Medien aus dem nicht-islamischen Ausland zuzugreifen, kann den Leser noch immer leicht mit den Mudaween in Konflikt bringen!
Shadowtalk Pfeil.png Malikal-Mulk <14:53:57 / 07 ramaḍān 1500>
Shadowtalk Pfeil.png Ein Großteil der Polit-, Frauen-, Männer-, Lifestyle-, Hobby-, Garten-, Heimwerker- und sonstigen Magazine im Portfolio unsrer Hamburger DeMeKo, von "Tomorrow Fokus" bis "HOT!", erscheinen mittlerweile auch, oder sogar ausschließlich als AR-Journal. - Letzteres ist sogar eher die Regel als die Ausnahme, da die Printausgabe bei vielen Titeln aus Kostengründen eingestellt wurde, und nur bei Nischenpublikationen, die sich etwa an ein akademisches Fachpublikum oder explizit an magisch Begabte richten, immer noch als unverzichtbar angesehen wird!
Shadowtalk Pfeil.png ÆtherReader


Quellen[Bearbeiten]

Der Artikel "Ägyptische Nachrichtenquellen" von Benutzer "Harekrishnaharerama" erwähnt AR-Journale als typische Publikationsform. Ob es daneben eine kanonische Quelle dazu gibt, ist unklar.

Weblinks[Bearbeiten]