APDS (Band)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Der Artikeltitel APDS ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter APDS (Band) (Begriffserklärung) aufgeführt.
APDS
Überblick (Stand:2080er)
Mitglieder: AK - Drummer

Eine Band nannte sich in den 2050ern «APDS», nach dem gleichnamigen, panzerbrechenden Munitionstyp [1].

Geschichte[Bearbeiten]

Die Band war mit einem Song mit dem bezeichnenden Titel "Kill em all" am 30.09.2057 auf Platz 9 in den Top Ten der ADL-Single-Charts [1]. - Ob sie mit derart brachialen und plakativen Titeln allerdings dauerhaft musikalischen Erfolg hatten, oder ob es sich um eines der üblichen One-Hit-Wonder handelte, schien fraglich [10].

Tatsächlich sind «APDS», die Metal spielen, auch 2080/81/82 noch aktiv, wenn auch wegen ihrer extrem konzernfeindlichen Musik stark in der Kritik [10].

Mitglieder[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Karl “Metall/KK” Klaus - 31-jähriger Ork und Jäger beim Stadtkriegsteam des FBV in der DSKL, den «Frankfurt Fireraisers», ist als Edelfan der Metallband bekannt, der wenn es ihm möglich ist, er jedes Konzert besucht und eine enge Freundschaft zu dem Drummer "AK" pflegt [10]


Quelle[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Walzer, Punks & Schwarzes ICE S.83

^[10] - Diese Angaben und insbesondere der Name des Drummers und der erwähnte Edelfan sind Eigenerfindungen von von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate für die von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum simulierten DSKL- und Teutonen-Cup-Saison 2080/81 dar.