Zazz Zone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Zazz Zone''' ist ein Plattenlabel, bei dem der Musiker "Zir Zemo the Zazz Star" unter Vertrag steht. Die Plattenfirma hat mit Erfolg Prozesse gegen Reporter vo...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Zazz Zone''' ist ein Plattenlabel, bei dem der Musiker "[[Zir Zemo]] the Zazz Star" unter Vertrag steht.  
 
'''Zazz Zone''' ist ein Plattenlabel, bei dem der Musiker "[[Zir Zemo]] the Zazz Star" unter Vertrag steht.  
  
Die Plattenfirma hat mit Erfolg Prozesse gegen Reporter von Musikmagazinen geführt, um diesen unter Androhung eines Bußgeldes zu verbieten, zu behaupten, Zir Zemo würde seine Musik entweder von einem [[Song-O-Maten]] schreiben lassen, oder sie für eine Menge [[Nuyen]] an die Betreiber von solchen Maschinen lizensieren.  
+
Die Plattenfirma hat mit Erfolg Prozesse gegen Reporter von Musikmagazinen geführt, um diesen unter Androhung eines Bußgeldes zu verbieten, zu behaupten, Zir Zemo würde seine Musik entweder von einem [[Song-o-Mat]]en schreiben lassen, oder sie für eine Menge [[Nuyen]] an die Betreiber von solchen Maschinen lizensieren.  
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==

Aktuelle Version vom 22. Juli 2017, 18:08 Uhr

Zazz Zone ist ein Plattenlabel, bei dem der Musiker "Zir Zemo the Zazz Star" unter Vertrag steht.

Die Plattenfirma hat mit Erfolg Prozesse gegen Reporter von Musikmagazinen geführt, um diesen unter Androhung eines Bußgeldes zu verbieten, zu behaupten, Zir Zemo würde seine Musik entweder von einem Song-o-Maten schreiben lassen, oder sie für eine Menge Nuyen an die Betreiber von solchen Maschinen lizensieren.

Quelle[Bearbeiten]