Zacharias Zandberg/Agenda

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu Zacharias Zandberg

Abenteuer-Agenda

An dieser Stelle folgen stichpunktartig die Berichte der gespielten Abenteuer. Ich bin derzeit noch unschlüssig ob ich dies aus der :Sicht des SC oder aus meiner Spielersicht formulieren werde.

Erster Spielabend (Zusammenführung der Charaktere durch SL K.)

  • Klettertraining im Gebirge nahe meiner "Wohnung" (AIZ)
  • "Jung-Walli", eine junge Wicca-Frau, in "meiner Vorhöhle" gefunden, sie schlief, zusammen mit ihrem Geisterwolf, direkt von dem geheimen Eingang meiner "Wohnung".
  • Sie sandte ihren großen weißen Wolfsgeist, auf dem sie reiten kann, nach Fuchs-Hain wo dieser ihre Erlebnisse mit mir mitgeteilt bekam, er nahm wiederum mit mir telepathischen Kontakt auf worauf hin ich ihr anbot sie zu begleiten
  • Aufbruch zusammen mit ihr nach Fuchs-Hain, einer Siedlung von Wicca innerhalb der AIZ
  • Jagd-Versuche kurz während der Dämmerung
  • Übernachtung in einer Höhle (habe ganz schön gefroren, ich hatte ja nur meinen Gecko-Anzug und die Kletterausrüstung dabei, denn ich konnte ja nicht mehr in meine Wohnung gehen da ich diese sonst ihr gegenüber enttarnt hätte.

Magische Studien

Die folgende Aufstellung gibt die durchgeführten magischen Studien des SC wieder.

Psionik

Geisterbeschwörung

Chaosmagie

Reiseberichte

Martial Arts Studien

Aikido

Naturstudien - Erforschung des Schutzpatrons

  • Beobachtung von Eulenvögeln

Sonstige Notizen