Young Meta

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Young Meta ist ein Jugendmagazin in der ADL. Es gehört zur DeMeKo.

Ungeachtet dessen, daß es sich an jugendliche und Teens als Leser richtet, sind hier diverse Stars und Sternchen auch eher leicht bekleidet zu bewundern.

Shadowtalk Pfeil.png Weshalb das Magazin in Westphalen nur an "Personen 17+" verkauft werden darf, und mehrere Nummern sogar mit einem kompletten Verkaufsverbot belegt wurden... zum Leidwesen vieler meiner Mit-Stundenten hier in Paderborn nicht zuletzt auch die Ausgabe mit der Bilderserie dieser Schwedin von Novadance, Leni Pahlsteg, oder wie die heißt...
Shadowtalk Pfeil.png Frater Benno - Oh heiliger St. Florian, verschon mein Haus - zünd andre an!
Shadowtalk Pfeil.png Diese Hefte kamen natürlich auch bis nach Österreich und Opa hat mir von denen aus seiner Jugend erzählt. Abgesehen davon, dass die Stars freizügiger wurden und die Zeitungen für solche ab 17 schon nicht mehr interessant waren (Opa natürlich wieder ne Ausnahme, der fand sie schon damals wie viele andere Sachen im Gegensatz zu anderen seiner Altersgruppen nicht interessant) hat sich nicht viel geändert. Mir hat es mal ein Schulkollege gezeigt. Lieber bilde ich mich in was Unnützem weiter als meine Zeit damit zu verschwenden.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier

Quelle