Wolfhart Schlegel

Aus Shadowiki
Version vom 31. Januar 2016, 14:04 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Wolfhart Schlegel ist oder war der Parteichef der rechtsgerichteten Freiheitlich Nationalen Front und Vize des rechts-konservativen Wahlbündnisses Partei für das Erbe Österreichs. - Hinter der perfekten Fassade des menschlichen österreichischen Spitzenpolitikers verbirgt sich in Wahrheit jedoch ein Wendigo.

Hintergrund

Während die FNF offen sowohl einwandersungsfeindliche als auch anti-metamenschliche Positionen vertritt, und ihre Parteioberen dem entsprechend offiziell durchwegs Menschen (Homo Sapiens sapiens) sind, sieht die Wahrheit vollkommen anders aus: Sowohl Wolfhart Schlegel als auch der Club-Obmann der FNF im österreichischen Parlament, , und , die stellvertretende Parteivorsitzende, sind tatsächlich Wendigos, also MMVV-I-infizierte Orks. Von ihren rassistischen Gefolgsleuten dürfte dies jedoch kaum einem bekannt sein, da ihnen das Parteivolk andernfalls umgehend die Gefolgschaft aufgekündigen würde, und sie vermutlich ein blutiges Ende durch die sogenannten Kärntner Bürgerwehren fänden, bei denen es sich um ein Zwischending aus politisch gedeckten Gangs und Parteimilizen handelt. - Für Mag. Heinz Tulpenstiegl, ein hochverschuldetes Parteimitglied aus Kapfenberg, war die Unnatur seiner Parteioberen beispielsweise eine vollkommene Überraschung, als er damit konfrontiert wurde.

Das sorgfältig gehütete Geheimnis wurde während ihrer großen Hockn im Frühjahr sowohl den Runnern um Karo Ass als auch dem Schmalspurrunner Gonzo bekannt, durch den auch dessen neuer Arbeitgeber Nowotny vom Österreichischen Heeresnachrichtenamt davon erfuhr.