Wiggumz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiggumz
Persona Wiggums
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv nein
Nationalität deutsch

Wiggumz - respektive Wiggums - ist der Straßenname eines orkischer Straßensamurais aus der ADL.

Er begann seine Karriere in den Schatten als Hiwi und Leibwächter eines japanischen Kleinkriminellen und Waffenschiebers in Düsseldorf, wobei seine Reputation zusammen mit der des Japaners wuchs. Das harmonische Arbeitsverhältnis endete abrupt, als sich der Japaner mitsamt Wiggumz´ echten Armen in einer Autoexplosion in Luft auflöste.

Shadowtalk Pfeil.png Wofür sich Freund Wiggumz bei Don Lupo bedanken darf...
Shadowtalk Pfeil.png Jacko

Dieses einschneidende Ereignis war nicht nur der Grund, warum Wiggumz heute außer mit Reflexbooster auch mit Cyberarmen herumläuft, sondern auch der Anfang seines Runner-Daseins.

Außer seinen Jobs auf den Straßen des Rhein-Ruhr-Megaplex widmet Wiggumz auch einige Zeit dem deutschen Schattenland, und trug zu diversen Schattendateien Shadowtalk bei, wobei Wiggumz auch seine Matrix-Persona ist.

Shadowtalk

Weiterführende Informationen

www.eisparadis.org - Wiggumz ist der bevorzugte Spielercharakter von JensBallerstädt-Koch aka. Medic vom SAR-Team.