Wieviele Welten gibt es und was wissen wir über... (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Thread wurde am 08. 02. 2078 um 12:42 erstellt.

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Hoi Chummers,

man hört ja überall von der Sechsten und der Fünften Welt und mit ein bisschen Stöbern und Beinarbeit findet man auch was über die vierte Welt.

Aber wenn es 4,5,6 gibt, muss es doch auch 1,2,3 geben, oder nicht? Jedenfalls habe ich bisher keinen Fitzel Info dazu bekommen. Weiss hier einer weiter?

Strahlende Grüsse aus der SOX

Achim
Shadowtalk Pfeil.png Achim


Shadowtalk Pfeil.png Soweit mir Koronus das erklärt hat ist jede gerade Welt mit hohem Manalevel und die 2. Welt war die der Drachen also wenn du mehr über die 2. Welt wissen willst such dir einen freundlichen Drachen und hoffe, dass er vielleicht irgendwann etwas erwähnt. Zur 3. und 1. Welt weiß niemand etwas also viel Glück noch bei deinem Vorhaben. Falls du etwas herausfindest, lass es uns Wissen.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro schrieb:
also wenn du mehr über die 2. Welt wissen willst such dir einen freundlichen Drachen und hoffe, dass er vielleicht irgendwann etwas erwähnt.


Der einzige Drache, den wir hier haben ist verdammt schweigsam, da werde ich wohl kein grösses Glück haben. Dreck
Shadowtalk Pfeil.png Achim


Shadowtalk Pfeil.png @Achim: Willkommen im Board. - Ich hoffe jetzt mal, daß Du kein Strahlungsschamane oder Toxiker bist?! Was Drachen und Fragen beantworten angeht: IMHO ist - nach Dunkelzahns Tod - der einzige unter den Großen Drachen, der möglicher Weise, und wenn Du viel Glück hast, Willens sein könnte, armen, unwissenden Metamenschen etwas über die 2. Welt zu erzählen, Schwartzkopf, der Protektor Marienbads und außerordentliche Professor an der Karlova.
Shadowtalk Pfeil.png Karel Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine!


Shadowtalk Pfeil.png Karel schrieb:
@Achim: Willkommen im Board. - Ich hoffe jetzt mal, daß Du kein Strahlungsschamane oder Toxiker bist?!

Hoi, danke für die Begrüssung. Ne, keine Sorge ich bin nur ein seeehr heimatverbundender Saarländer. Und als Zwerg schlägt man sich ja immer irgendwie durch.


Marienbad könnte ne Option sein. Ist halt immer ein Riesenunterfangen mal eben über die Mauer zu hüpfen.
Shadowtalk Pfeil.png Achim


Shadowtalk Pfeil.png Bist du vielleicht ein Gestaltwandler oder Ghul? Weil die habe ich gehört sind gegen die Strahlung immun.
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Es ist unsere Pflicht als Metamenschen sie zu finden und zu veröffentlichen.


Shadowtalk Pfeil.png Willkommen im Forum, Achim. Das Saarland war einmal eine wunderschöne Gegend Deutschlands. Und selbst heute noch gibt es ein paar Atemberaubend schöne Ecken.

Die SOX ist nicht einheitlich verstrahlt. Es gibt durchaus Enklaven, in denen ein halbwegs gesundes Leben möglich ist.

Was die Welten angeht, so sind diese Zeitalter. Und ich denke, seit der Entstehung der Erde, hat es noch viele weitere Zeitalter gegeben, aber wohl niemaden, der da war, um sie zu zählen. Über die vierte Welt ist erstaunlicherweise einiges Bekannt.

Ich habe selbst schon von meinem spirituellen Mentor Visionen aus vergangenen Zeitaltern erhalten.
Shadowtalk Pfeil.png Darkon


Shadowtalk Pfeil.png Und ich habe zwei MMVV-Bekannte von denen einer ein österreichischer Adliger ist und die Teil der Sache waren, die mich um Musestunden meiner Söhne gebracht haben. Naja immerhin war die Belohnung am Ende die ganze Scheiße wert.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.


Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen schrieb:
Bist du vielleicht ein Gestaltwandler oder Ghul? Weil die habe ich gehört sind gegen die Strahlung immun.


Es klingt zwar ziemlich nach Klischee, aber hier in der SOX gibt es mehr als genug alte Bergwerke in denen sich Zwerge angesiedelt haben. Zumindest in meinem Stollen haben wir es bisher immer strahlungsfrei halten können.
Shadowtalk Pfeil.png Achim


Shadowtalk Pfeil.png Ne es gibt genug Literatur aus dem letzten Jahrhundert die auf so etwas aufbaut. Nur da wir noch nie dort waren, wissen wir nichts darüber.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Shadowtalk Pfeil.png Falls du mal einen großen Guide oder Leibwächter durch die SOX brauchst Nachbar, bin ich dein Troll. Keine Sorge ich bin keiner dieser wandelnden Leichen oder Strahlungswerfer sondern einfach nur ein genetisches Experiment das in Frieden und Freiheit nicht weiter unter der Allgemeinen Gesellschaft Cace leben wollte.
Shadowtalk Pfeil.png SOXWalker


Shadowtalk Pfeil.png Dann mach doch mal nen Vorstellungsthread auf und erzähl uns ein bißchen was über dich ^^
Shadowtalk Pfeil.png Henderson